• Jobs Job bei Heinrich Jungeblodt GmbH & Co. KG

Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung (m/w) für die Abteilung IT und Organisation

Heinrich Jungeblodt GmbH & Co. KG

Soest, Lippstadt, Warstein

Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung (m/w) für die Abteilung IT & Organisation Heinrich Jungeblodt GmbH & Co. KG Soest, Lippstadt, Warstein Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung der IT-Softwareumgebung – ERP-System, SW-Entwicklung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Als Erfolgreiches Familienunternehmen Einer Der Führenden Anbieter Von Verbindungstechnik In Europa Als Hersteller Von Spezialschrauben Muttern Scheiben Dreh- Und Frästeilen Steht Die Firma Seit über 165 Jahren Für Höchste Qualität Und Präzision   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Warstein (in Der Nähe Von Lippstadt Und Soest) Einen Fachinformatiker-anwendungsentwicklung (m/w) Für Die Abteilung It & Organisation Ihre Hauptaufgabe als Wertvolles Mitglied In Unserem Team Ist: Selbstständige Abwicklung Von Anwenderspezifischen Software-entwicklungsprojekten Wartung Und Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Inklusive Der Anwenderbetreuung Im Unternehmensinternen Erp-system (wir Setzen Infor Baan Iv Auf Ms-sql-server Im Ms 2012 R2 Umfeld Ein) Prozessanalyse Im Rahmen Von Optimierungsprojekten Die Mitarbeit An Der Strategischen Ausrichtung Der It-softwareumgebung - Erp-system Sw-entwicklung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker- Anwendungsentwicklung (oder Gleichwertiger Ausbildung) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Gute Kenntnisse Im Bereich Der Relationalen Datenbanken Kenntnisse In Der Baan Entwicklungsumgebung Wären Wünschenswert Werden Aber Nicht Vorausgesetzt( Eine Umfassende Einarbeitung Ist Garantiert) Selbstständige Lösungsorientierte Kooperative Und Zeitflexible Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Prozessorientierte Denkweise Gutes Zeit- Und Projektmanagement Wir Mögen Es Fachübergreifend Zu Arbeiten Den Ganzen Betrieb Zu Kennen Und Direkt Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Lösungen Zu Erarbeiten Spannende Projekte Und Anspruchsvolle Aufgaben Sind Unser Umfeld - Endlose Meetings Und Lange Entscheidungswege Sind Nicht Unser Ding Wir Denken Mit übernehmen Verantwortung Und Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Möchten Sie Ein Teil Von Uns Werden   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail Besuchen Sie Auch Unsere Website Wwwde Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Personalabteilung - Sabine Husemann Telefon: 02902 890-176 E-mail: Shusemann@de Internet: Wwwde Informatiker Techniker Informatik Informatinstechniker IT Anwendungsentwickler Software IT-Systeme Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Wirtschaftsinformatik Organisationsprogrammierer Informatiker Techniker Informatik Informatinstechniker IT Anwendungsentwickler Software IT-Systeme Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Wirtschaftsinformatik Organisationsprogrammierer Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung (m/w) Für Die Abteilung IT & Organisation Mitarbeit An Der Strategischen Ausrichtung Der IT-Softwareumgebung – ERP-System SW-Entwicklung Soest Lippstadt Warstein Informatiker Techniker Informatik Informatinstechniker IT Anwendungsentwickler Software IT-Systeme Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Wirtschaftsinformatik Organisationsprogrammierer

Heinrich Jungeblodt GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Abteilung IT und Organisation
   Heinrich Jungeblodt GmbH und Co. KG (59581 Warstein)

Disponent (m/w) Stahl
   Heinrich Jungeblodt GmbH und Co. KG (59581 Warstein)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege Vollzeit oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Memmingen)

Senior Key Account Manager (m/w/d)
   Danaher (Deutschland)